Sonstiges

Nautilus: Shindy disst Shirin David und Kay One

Beef mit Shirin David

Vor wenigen Wochen entfachte ein Beef zwischen Shindy und der hübschen Youtube Influencerin Shirin David. Grund für die Auseinandersetzung war offenbar die Gesangshook von Shirin auf dem Track “Affalterbach“, die Shindy ohne Erlaubnis von Shirin benutzt haben soll.

Der Track war als Feature für die beiden Superstars gedacht, jedoch kam es zu einer Meinungsverschiedenheit. Dies führte dazu, dass Shindy seine Vorstellung umsetzte und die Hook von Shirin David ohne Einwilligung von Shirin David benutzte aber daraufhin austauschte mit einer anderen weiblichen unbekannten Sängerin.

Diss an Shirin David oder Kay One?

Der Beef wurde schnell zu einem Skandal, der öffentlich ausgetragen wurde.  Es kam zu einem Shitstorm bei Shirin David auf Instagram und Youtube. Shindy disst nun zurück im neuen Track:

In dem Song heißt es: “Juice-Cover abgesagt, weil ich bin ein Star / Und sitze nicht in Jurys rum für ein paar hundert K” . Auch könnte damit Kay One gemeint sein, da er auch Jury bei DSDS ist.

Hier seht ihr es im Video, hört die Zeilen ab min 0:58:

https://www.youtube.com/watch?v=-vl2xckNpy4&feature=player_embedded