Sonstiges

Krass: SCHÜSSE auf RAPPER im Mercedes!!

Es gab wieder einen Anschlag auf einen US-Rapper! Die G-Klasse hat überall Löcher von den Pistolen Schüssen. An der Seite des Wagens durchlöcherten mehrere Kugeln die Scheiben und Karosserie, auch am Heck sind deutlich die Spuren der Schüsse zu sehen.

YFN LUCCI

Der Mercedes G 550 des Rappers YFN LUCCI aus Atlanta war Ziel eines Mord Anschlags, die US-News Seite TMZ zeigt die passenden Bilder dazu. Der Rapper YFN LUCCI selber wurde nicht getroffen, aber sein Beifahrer musste ins Krankenhaus dank wegen Zwei Schusswunden.

Die letzte Woche war sehr Blutig für den US-Rap. Der Mercedes von Young Thug wurde beschossen, beim Studio von Offset flogen Kugeln bei einem Driveby, bei dem Attentat auf NBA Youngboy starb sogar ein Unbeteiligter, die Freundin musste ins Krankenhaus!

DAS MOTIV?

Was dahinter steckt steckt, ist bisher nicht bekannt. Vor kurzem machte der Rapper Schlagzeilen, denn er war mit der Tochter von Lil Wayne zusammen.

HIER SEHT IHR IHN

View this post on Instagram

GOOD AFTERNOON BITCH SMOKE ONE

A post shared by I_AM_LUCCI (@yfnlucci) on