Sonstiges

Cardi B verliert Millionen wegen ihren Brüsten!!

Sie geht damit ganz offen um: Schönheits OPs. Obwohl sie die aktuell bekannteste Rapperin der Welt ist!

CARDI B

Gestern ging der Superstar auf Instagram live und sprach darüber das ihre Brüste ihr Millionen kosten würden.

“Meine Brüste hingen einfach, egal wie oft ich ins Fitness-Studio gegangen bin. Mein Job als Entertainer ist außerdem 7 Tage die Woche Stress, da hab ich keine Zeit zum Trainieren. Aber meine Brüste müssen nach der letzten OP auch wieder heilen, das ist nun mal so.

 

Konzert Absagen

“Ich hasse es deswegen, Konzert abzusagen, weil ich Geld liebe. Ich bin süchtig nach Geld! Und ich kriege viel Kohle für meine Shows, sehr viel GELD. MEINE Gesundheit ist MEHR wert, also muss ich das jetzt durchziehen mit den Absagen. Ich verliere Millionen, weil meine Brüste operiert sind!!”

HIER SEHT IHR ES