News

Was machte MOIS vor YOUTUBE?!

Mois

Mois ist einer der bekanntesten und Erfolgreichsten Youtuber, doch was machte Mois vor Youtube? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele seiner Fans doch bis jetzt hat er sie nie angesprochen. Dabei ist es sicherlich interessant wie der 28 Jährige vor dem Youtube Hype sein Geld gemacht hat.

Handyladen

In einem Video mit Rapper Massiv erklärte er das er vor Youtube einen Handyladen in Wien hatte, in dem er vergoldete Smartphones verkauft hat.

Hier das die Aussage von Mois dazu:

“Ich hatte damals glaube ich noch diesen Handy-Laden, wo ich Handys verkauft habe (…) Vergoldete Handys in Wien. Das war damals iPhone 5-Zeit, ich habe die auseinander genommen, das Gehäuse vergoldet.

Und es gab ja eine Zeit, wo in Dubai diese heftigen Handys waren mit Rolex-Box und so. Das habe ich halt gemacht, aber auf Ausländer-Art und für den Preis von exklusivem Scheiß verkauft.”

Hier das Video dazu: (Ab Minute 2:07)

Wie findet ihr den alten Job von Mois??

Schreibt es in die Kommentare!!