News

Was ist denn mit Nimo los? 🤔

Was ist denn mit Nimo los?

Nimo ist einer der wenigen Rapper, die ihre Probleme mit ihren Fans teilen.  Kurz nach der Veröffentlichung von “Vanilla Sky” zusammen mit Hanybal kam die erste kleine Krise und Nimo hatte angekĂĽndigt, dass er seitdem nicht mehr kiffen wĂĽrde.

Jetzt vor kurzem gab es bei Nimo einen kompletten Neustart und hat auch direkt das Album “Nimoriginal” angekĂĽndigt, welches am 20. Dezember 2019 erscheinen soll.

Neues Statement

Jetzt polarisiert der 385i Rapper mit einem neuen Statement, welches er auf Instagram veröffentlichte.

Dort schrieb er:

“Gewissen Schritte die ich ging waren nicht gut, oder sogar garnicht durchdacht. Es ist mir klar.

Ich hätte vieles besser oder anders machen sollen, ja! Aber ich bin mir sicher, dass alles so kommen sollte.

Mich haben immer viele vor Fehlern gewarnt, vor falschen Freunden, vor allem Möglichen.

Ich kann heute sagen ich habe selber Erfahrungen gemacht. Positive & sehr negative!!!

Es hat mich reifer & schlauer gemacht. Stärker & disziplinierter.

Was ich euch damit sagen will, jeder von uns macht mal Fehler.

Jeder von uns macht mal ne abgefuckte Zeit durch. Wichtig ist aber, dass alles dahinter zu erkennen.

Die Situation zu akzeptieren & zu verarbeiten! Die eigenen Fehler sehen und an ihnen arbeiten.

Erwartet nicht zu viel, dann werdet ihr auch nicht oft enttäuscht.

Ă„ndert euch nur fĂĽr euch euch selbst, zum Guten, zum Besseren.

Denn nur wer sich selbst ändern kann, kann seine Welt ändern.

Die Welt ändert sich nicht fĂĽr Uns! Ich liebe euch”

 

Was haltet ihr von dem Post und was glaubt ihr, war der Auslöser dafür?

Schreibt es in  die Kommentare!

Hier der Post:

View this post on Instagram

Gewisse Schritte die ich ging waren nicht gut , oder sogar garnicht durchdacht . Es ist mir klar . Ich hätte vieles besser oder anders machen können , Ja ! Aber ich bin mir sicher , dass alles so kommen sollte . Mich haben immer viele vor Fehlern gewarnt , vor falschen Freunden , vor allem möglichen . Ich kann heute sagen ich habe selber Erfahrungen gemacht . Positive & sehr Negative !!! Es hat mich reifer & schlauer gemacht . Stärker & disziplinierter . Was ich euch damit sagen will , jeder von uns macht Fehler . Jeder von uns macht mal ne abgefuckte Zeit durch . Wichtig ist aber , dass alles dahinter zu erkennen . Die Situation zu akzeptieren & zu verarbeiten ! Die eigenen Fehler sehen und an ihnen arbeiten . Erwartet nicht zuviel , dann werdet ihr auch nicht oft enttäuscht . Ändert euch für nur für euch selbst , zum guten , zum besseren . Denn nur wer sich selbst ändern kann , kann seine Welt ändern . Die Welt ändert sich nicht für uns ! Ich liebe euch

A post shared by NIMORIGINAL (@nimo) on

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: