News

US-Rapper Common wurde sexuell missbraucht!!

Einige kennen noch Common: Zum Beispiel war er zuletzt sogar in Filmen wie “John Wick“  zu sehen. Doch jetzt macht der internationale Superstar sehr traurige Informationen seines Lebens öffentlich…

COMMON

Der 47-Jährige Rapper aus Chicago veröffentlichte vor kurzem seine Lebensgeschichte als Buch. Darin beschreibt Common, dass er als kleiner 9 Jähriger Junge von einem Verwandten sexuell missbraucht wurde!

Ich freute mich auf diese kleine Reise mit meiner Familie. Meine Mutter, meine Oma, jede Menge Leute waren dabei. Auch ein entfernter Verwandter, den ich jetzt mal Brandon nenne. Als wir im Haus meiner Tante ankamen, musste ich die Nacht mit ihm in einem Bett schlafen.

DER VORFALL

Plötzlich spürte ich seine Hand auf mir. Ich stieß sie weg, sagte Nein, nein, nein. Doch er machte immer weiter und meinte, das sei alles ok. Dann zog er mir die Hose runter und missbrauchte mich. Als er fertig war, meinte er, dass ich das Gleiche bei ihm machen solle. Doch ich stieß ihn weg und sagte Nein! Danach fühlte ich ein tiefe Scham.

Lest es selbst hier: https://twitter.com/common/status/1125748550175010816/photo/1