News

UFO361 ist der neue SPOTIFY KING!

Ufo361

Ufo361 ist der neue Spotify King! Ganz Offiziel hat der Berliner Rapper jetzt mehr monatliche Hörer auf Spotify als alle anderen Deutschrapper. Fast 4,7 Millionen Zuhörer jeden Monat geben sich die Tracks von Ufo.

Es sind um ganz genau zu sein 4.695.633 monatliche Hörer damit hat er Capital Bra der sonst lange Zeit vor ihm die Spitzenposition mit 4.674.663 für sich beanspruchte vom Thron gestoßen. Da Capital Bra bekannt dafür ist 5 Songs in einer Nacht zu schreiben könnte es für Ufo361 bald schon wieder auf Platz 2 unter den Top Streamern auf Spotify verdrängen.

Trotzdem ist das ganze ein enormer Erfolg für Ufo361. Sein geplantes Karriereende im letzten Jahr und die dadurch verbundene Abwesenheit haben ihm also wohl nicht geschadet. Wir gratulieren Ufo vom Herzen zu dem Meilenstein und wünschen ihm weiterhin alles gute!

Hier ein Bild der monatlichen Hörer:


Wie findet ihr Ufos Erfolg??

Schreibt es in die Kommentare!!