News

Summer Cem bricht Rekorde

Summer Cem

Streaming Dienste und Youtube haben sich in den letzten Jahren zu einer echten Goldgrube entwickelt. Es kaufen mittlerweile nur noch die Hardcore Fans eine CD im Laden und für manche Rapper ist diese neue Entwicklung sehr Profitabel. Summer Cem bricht Rekorde, das kann man nicht anders sagen. Denn der Rapper gehört zu den meist gestreamten Rappern in Deutschland auf Spotify und auch auf Youtube hat er mehrere Millionen Klicks auf seinen Songs.

Diverse Singles von Summer Cem gingen in den letzten Jahren Gold und sogar Platin. Dazu gehören “Murcielago” und “Casanova”, doch sein absolut größter Hit ist wohl “TMM TMM”. Dieser hat mittlerweile Gold erhalten und wird früher oder später auch eine Platin Auszeichnung erhalten. Immerhin hat das Video zu “TMM TMM” die meisten Klicks unter allen Deutschen Rappern auf Youtube.

Hier das Video zu dem Song:

Youtube Monster

Das Video hat zurzeit 196.345.307 Aufrufe, das ist von keinem anderen Deutschen Rapper bis jetzt erreicht worden. Ob er in Zukunft wieder so ein Klick Wunder erzielen wird, werden wir sehen. Doch eines ist klar, Summer Cem ist der König der Klicks.

 

Wie findet ihr Summer Cem??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: