News

SSIOs Comeback – Das sagt Farid dazu

SSIO

SSIO hat seinen neuen Song “Hash Hash” rausgebracht und direkt mal wieder mit einem witzigen Intro überzeugt. Er telefoniert dort mit Xatar, und als der ihm kein Geld leihen möchte und auflegt, sagt SSIO die Worte: ” Hmm, wenn er nur wüsste… Ich hab bei Banger Musik unterschrieben”

Farids Kommentar

Farid nimmt das selbstverständlich mit Humor. Er teilt den Song in seiner Story und schreibt dazu nur die Worte: „SSIO, der neue bei Banger Musik. Xatar, geiler Song.“

Da beweist Farid mal wieder, dass er echt Humor hat und den Alles oder Nix Rapper SSIO supportet und feiert.

HIER DER POST

Den Song HASH HASH könnt ihr hier hören:

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Schreibt es in die Kommentare!

Hier gibt es den aktuellsten Deutschrap in unserer Spotify Playlist: