News

So wird man 187 MEMBER!

187 Strassenbande

Jeder kennt Bonez MC, Gzuz, Sa4, Maxwell und LX als die Mitglieder der 187 Strassenbande, doch es gibt noch mehr Mitglieder die im Hintergrund agieren. Es gibt Member wie Jambeatz der fast jeden Beat der Songs produziert und natürlich noch Frost und Track. Die beiden sind in der Graffiti Szene bekannt und Track ist nebenbei auch noch als Tätowierer bei 187ink tätig.

In einem Interview für ein taetowiermagazin.de hat Track erzählt wie er Mitglied bei der 187 Strassenbande wurde. Vielleicht gibt er nützliche Tipps für Fans und bald gibt es noch mehr neue Mitglieder in der Bande.

Hier ein Teil seines Interviews:

“Das war noch so ziemlich in der Anfangsphase, so 2005 oder 2006, da hat Bonez auch noch mit Frost zusammen gesprüht. Gzuz und Carlos waren auch schon dabei. Wir haben oft im Schanzenpark abgehangen, zusammen gesprüht, Fußball gespielt, Mucke gehört oder gesoffen.

Irgendwann rief Bonez an und meinte, bei Aldi gibt es eine Kamera für einhundert Euro. Er hat sich die Kohle von seiner Mama geliehen und die Kamera gekauft. Zusammen mit einem Samsung Schiebehandy, worauf der erste Song ‘Toprott’ lief, haben wir einfach unser erstes Video gedreht. Genauso war es mit dem Tätowieren – wir haben es einfach gemacht.

Erstmal keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber direkt losgelegt. Kamera war da, Rapper war da, Handy und Graffiti auch. Das Schneideprogramm gab es zu der Kamera dazu. Lucky, ein Hamburger Geschäftsmann, hat das Video gesehen und war begeistert. Wir haben CDs bei meinem Großvater gedruckt und haben sie bei Da Source Hip Hop Store zum Verkauf angeboten. Lucky hat sie gesehen, seine Nummer hinterlassen und war mit im Boot. So kam das Schneeballsystem ins Rollen und wurde immer größer.”

Hier ein Bild von Track (Rechts) mit Kontra K:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#187 #strassenbande #kontrak #gzuz #bonezmc #maxwell #sa4 @maxwell187erz @kontrakdpk @sa4_187ers

Ein von @ track187ers geteilter Beitrag am

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: