News

Slavik Junge wird OFFIZIELL Rapper!

Slavik und Wadik

Bekannt wurde er durch die Ost Boys, zusammen haben sie auch schon einige Songs aufgenommen. Doch jetzt will er richtig durchstarten Slavik Junge wird Offiziell Rapper! Seine erste Single wird man ab ende November vorbestellen können. Wie diese Single sich anhören wird kann man jetzt nur vermuten, doch besteht kein zweifel daran das Slavik und Wadik Experten in Sachen Unterhaltung sind und wir uns auch dieses mal auf den ein oder anderen Lacher bereits freuen können.

Nicht nur auf Youtube ist Slavik ein Star, auch auf Instagram hat er mehr als 1 Million Follower ansammeln können und das innerhalb von 7 Monaten.

Zu der angekündigten Single, veröffentlichte Slavik auch schon ein Statement. Hier seht ihr es:

„Ich schwöre diese positive Energie die jeden Tag durch DMs, Kommentare oder auf der Straße von meiner Community kommt ist Pizdez bratans. Manchmal kann ich das selbst nicht glauben. Jeden Tag Baba DMs die von Herzen kommen. Z.B. als wir kurz vor der Mio waren, hab ich fast jede Sek. Nachricht bekommen: „Bratan ich gönne dir“, „Ich hab dich Story markiert Bratan, bald sind wir 1 Mio MA4, etc“.

Ich weiß dass das alles nicht selbstverständlich ist und ich bin jeden Tag dafür dankbar. Ohne die ganzen Leute die das feiern was ich tue würde ich immer noch wie vor 2 Jahren Bahnfahren und gucken ob Kontrolleur kommt. Heute von 0 auf 1 Mio in 7 Monaten das ist krank.

Ich will mich vom Herzen bei jedem einzelnen Bratuha bedanken. Und meinen Bratans die andere Seite zeigen – nicht immer nur die Witzige Seite. Wie ich nach Deutschland mit nichts kam, duwajst bisschen Drama. Und Drama kann man am Besten mit Musik ausdrücken, deswegen habe ich es in einem Song ausgedrückt und ein Musikvideo dazu gedreht mit Aufnahmen aus meiner Kindheit, aus Kirgistan wo ich herkomme.

Ryanair hat mich immer noch blockiert, ohne euch wäre das alles nicht möglich Bratuhas HAAAA MA4″

Wie findet ihr das Slavik Junge jetzt Rapper wird??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: