News

Sido bleibt für immer jung!

Jeder hat es mitbekommen, dass Sido sein Album Ich und keine Maske raus gebracht hat. Das Album ist wirklich ein Must-Have und unterstreicht Sidos jahrelange Erfahrung im Rap Business. Technisch und vor allem Musikalisch ist das Album wirklich top!

Zur Realease Party hat Sido mal wieder bewiesen, dass nur seine Musik älter und reifer wird, er aber innen drin für immer Jung sein wird.

Die Party

Sido hat sich zu seiner Release-Party kurzer Hand einfach Kool Savas gepackt und ist mit ihm in einen Freizeitpark gefahren. Die große Achterbahn zu fahren haben sie sich jedoch nicht getraut. So verrät er es zumindest in der zweiten Minute von diesem Video:

Wie findet ihr das?

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: