News

SHIRIN DAVID! Selbstbräuner geht schief!

Shirin David

Meistens ist Shirin David äußerlich komplett durchgestylt. Haare, Make-Up und ihr Outfit sind immer On Point. Das ganze kommt ja natürlich nicht von alleine. Wer schön sein will muss leiden heißt es ja immer. Deshalb unterzieht sich Shirin regelmäßig kleinen Beauty Behandlungen.

So zum Beispiel auch Selbstbräuner. Der Gebrauch davon ist dieses mal jedoch etwas schief gelaufen. Denn auf Instagram zeigte die Rapperin uns das ihre gesamte Bettwäsche braun von eben jenem Selbstbräuner geworden ist.

Sie selbst nimmt es mit Humor und schreibt dazu: “Der Arsch des Ostens”. Anscheinend ist ihr so etwas noch nie vorher passiert. Wir hoffen natürlich für Shirin das ihre nächste Selbstbräuner Session gut geht.

Hier das Bild dazu:

Wie findet ihr den Abdruck von Shirin??

Schreibt es in die Kommentare!!