News

SHIRIN ist das neue Gesicht von ADIDAS!

Shirin David

Shirin David ist das neue Gesicht von Adidas! Das die Rapperin weiß wie man Geld macht ist schon seit ihrem Mega-Deal mit Douglas klar. Ihr Parfüm verkaufte sich über 500.000 mal. Doch mit dem Adidas Deal hat Shirin wieder mal komplett ins schwarze getroffen.

Auf Instagram schrieb Shirin dazu: “Ich bin stolz verkünden zu dürfen, dass ich das offizielle deutsche Gesicht für die Adidas Superstar Kampagne 2020 bin.” Eine so Erfolgreiche Musikerin wie sie als Werbegesicht zu haben wird sich sicherlich für beide Parteien auszahlen.

Hier der Post dazu:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Proud to announce to be the official german key asset for the adidas superstar campaign 2020 🎬 @adidas_de @adidasoriginals #createdwithadidas

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

 

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!!