News

Shirin braucht eine Pause!

Shirin David

Supersize Queen Shirin ist eine echte Business Lady und das kann manchmal sehr anstrengend sein und jetzt ist es soweit. Shirin braucht eine Pause! In den Letzten Wochen ist es sehr ruhig um Shirin David auf ihren Social Media Kanälen geworden und jetzt erfahren wir auch warum.

Shirin, hat wie kaum jemand anderes 2019 ein Beruflich ziemlich steiles Jahr erlebt. Im Januar kam ihre erste Single und kurze Zeit später bereits ihr Album. Natürlich besteht ein Leben als Rapperin und Youtuberin nicht nur aus Songs aufnehmen und Partys und genau darum geht es in ihrer aktuellen Instagram Story.

Auszeit

Sie erzählt wie anstrengend und doch so enorm wichtig die letzten Monate für sie waren und das die Zeit nur so an ihr vorbei geflogen ist, denn sie ist laut eigener aussage ein sehr emphatischer Mensch und das macht es für sie sehr schwierig nach einem langen Tag mit vielen Eindrücken von Umgebung und Menschen, Abends Zuhause einfach mal abzuschalten.

Die Worte die sie an ihre Fans richtet wirken aufrichtig. Sie spricht auch davon das manche Menschen ihr die Pause die sie sich gegönnt hat übel nehmen könnten. Dabei konnte sie die Zeit seit ihrem Einstieg als Rapperin gar nicht richtig genießen, da sie viel mehr mit allem drumherum beschäftigt war.

Deshalb hat sie sich in den Letzten Wochen einfach mal eine Auszeit gegönnt und ganz normale Dinge wie einen neuen Sport anfangen und mal wieder ein gutes Buch lesen gemacht.

Das Shirin David immer mit vollem Herzblut bei der Sache ist ist klar und deshalb kann man als echter Fan ihr diese kurze Pause auch nicht übel nehmen. Laut eigener aussage hat sie in ihrer Wohnung in der sie seit fast zwei Jahren wohnt immer noch keinen Schminktisch weil ihr die Zeit fehlt. Kaum vorstellbar bei der immer Top gestylten Shirin.

Hier ein Beitrag aus ihrer Instagram Story:

Gönnt ihr Shirin die Pause??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: