News

SEIN Auto ist komplett ZERSTÖRT!

Samra

Vor einigen Monaten präsentierte Samra uns Stolz seinen neuen Mercedes. Natürlich eine G-Klasse wie es sich für einene echten Rapper gehört. Das Modell ist unter Deutschrappern beliebt wie kein zweites.

250.000 Euro soll der Wagen gekostet haben, doch nun scheint Samra keine lust mehr auf sein Auto gehabt zu haben. In seinem neuen Musikvideo zu “Colt” wird die Karre komplett zerstört. Und es ist nicht etwa eine attrappe oder dergleichen, es handelt sich tatsächlich um Samras ganz persönliches Auto.

Hier ein Post dazu:

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: