News

Rappender Arzt mit grünen Haaren!

Der rappende Arzt

Viele von euch werden ihn noch kennen, den Rapper/Arzt, der bei den Azzlacks gesigned wurde. Letztes Jahr wurden einige Lieder und Videos von dem Azzlack Kanal bei Youtube hochgeladen.

Unter anderem der Song Arztlack, den die meisten von euch gehört haben sollten.

Für die, die den Song noch nicht kennen, hier ist das Video:

Letzte Woche gab es dann eine Art Comeback von dem Rapper. Mit dem Song “ICH GLAUBE NICHT” hat er eine halbe Million Views erreicht. Unserer Meinung noch viel zu wenig.

Den neuen Song könnt ihr hier in einer heftig guten Quali anhören:

Grüne Haare

Jetzt sticht der außergewöhnliche Rapper und Arzt noch mehr ins Auge, denn er hat sich seine kompletten Haare grün gefärbt. Das als Arzt… Sehr mutig.

Bei JamFM hat ENEMY seinen grünen Haare stolz präsentiert und auch noch ordentlich abgeliefert!

Aber seht selbst:

Was haltet ihr von den grünen Haaren und wie findet ihr den Rap?

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: