News

Palmen aus Platin?!

187 Straßenbande

Erst waren die Palmen aus Plastik und jetzt sind die Palmen aus Platin?! Die 187 Straßenbande ist aus dem deutschen Hip-Hop nicht mehr wegzudenken. Bonez MC hat sich dabei als musikalisches Genie inerhalb der Gruppierung entpuppt. Zusammen mit RAF Camora hat er erstmalig den Dancehall Sound gut umgesetzt nach Deutschland gebracht. Mit “Palmen aus Plastik” waren sie 60 Wochen in den Top 100 der Albumcharts. Zusammen konnte Bonez mit RAF mehrere Gold, Platin und Diamant Platten sammeln. Doch Bonez hört nicht auf mit dem Preise abstauben.

Es regnet Preise

Laut Instagram Profil des 187 Frontmanns, konnten wieder mal einige seiner Songs Ausgezeichnet werden. “Neue Platten! DANKE!”, war seine aussage dazu.

“500 PS” und “Mörder” bekamen Platin. “Alles Probiert”, “Kokain”, “Ruhe nach dem Sturm”, und “Skandale” bekamen Gold.  Umso erstaunlicher das die grenzen um diese Platten zu erhalten erst vor ein Paar Jahren nach oben gesetzt hat, weil so viele Rapper Goldene und Platin Schallplatten erhalten haben. Was dazu geführt hat das der Wert eines solchen Preises enorm verringert hat. Musiker die solche Preise erhalten sollen in durch diese Maßnahme wieder mehr Wertschätzung für einen solchen Preis entwickeln.

Das wir in Zukunft noch mehr Meldungen dieser art von Bonez und dem Rest der Straßenbande hören werden scheint gesichert. Auch RAF Camoras neues Album ist gerade veröffentlicht wurden und kann sicherlich auch noch den ein oder anderen Verkaufsrekord brechen. Nicht ohne Grund ist RAF Camora der Rapper mit den meisten verkauften Tonträgern.

Hier ein Post dazu:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Achso, Sampler 4 ist auch PLATIN! 💿 Wer sagt Hip Hop ist Tod ?!? 👊🏼 @jambeatz_hamburg @gzuz187_official @maxwell187erz @sa4_187ers @lx_offiziell

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: