News

Offtopic – Produktvorstellung Do-Ya-Own

Do-Ya-Own

Do-Ya-Own produziert Herstellungssets, mit denen man sein eigenes Cannabis in Nahrungsmittel wie einen trinkbaren Cannabissirup verwandeln kann. Dieser Cannabissirup heißt CannaLean.

Mit den Sets ist die Herstellung von Cannabis Getränken sehr einfach. Man kann es sich vorstellen wie eine übliche Fertig-Backmischung aus dem Supermarkt, nur das dabei kein Kuchen rauskommt, sondern halt der CannaLean.

In den Sets befinden sich alle Zutaten, Rezepte und Materialien, die man benötigt. Außer halt das Cannabis, denn das wäre ja illegal.

Es gibt 3 verschiedene Geschmacksrichtungen

Den Cannalean Cherry, den CannaLean Blueberry und den CannaLean Lime.

Für jeden Geschmack sind 5 Cocktailrezepte enthalten, die super lecker und perfekt auf den jeweiligen CannaLean abgestimmt sind.

Wenn ihr also mal Lust auf einen Cannaprinha oder einen Mariujito habt, dann seid ihr hier genau richtig.

 

HIER GEHTS ZUR DO-YA-OWN WEBSEITE

UND HIER GEHT ES ZUM DO-YA-OWN SHOP