News

MOIS will sich mit diesem RAPPER PRÜGELN?!

Automatikk

Die beiden Rapper Attilah78 und Rokko81 spielen heutzutage keine große Rolle im Deutsch Rap mehr. Das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus. Bis zum Jahr 2012 konnten sie einige Erfolge feiern aber seitdem ist es Still geworden um das Rap-Duo Automatikk.

Trotzdem hat der Youtuber Mois in seinem Wöchentlichen Livestream auf die neue Single der beiden reagiert.

Beef mit Mois

Der Song gefiel Mois auch ziemlich gut bis in einem Part von Attilah78 sein Name erwähnt wurde und kurz darauf auch ein “Du Hurensohn” zu hören war. Das fand Mois dann natürlich überhaupt nicht witzig, er fasste den Part als massive Beleidigung gegen ihn auf. Von der Seite des Youtube-Stars kam direkt die fragte direkt in den Chat ob jemand die Adresse der beiden Rapper kenne. Mois war fest entschlossen sich mit Atillah zu prügeln da er die Ehre seiner Mutter beschmutzt sah.

Versöhnung

Es hat sich am Ende jedoch alles als ein riesiges Missverständnis herausgestellt. Es gab ein Telefonat ziwschen Mois und Automatikk in dem erklärt wurde, wie der Part zu verstehen war.

Hier das Statement dazu:

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: