News

MERKEL wird von BONEZ befragt!

Angela Merkel

Merkel wird von Bonez befragt! Der 187 Frontmann hat einige Fragen an die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel. Seine Fragen sind weniger der aktuellen Situation angepasst. Sondern drehen sich mehr um den Instagram Account der Kanzlerin.

Bonez MC

Bonez MC fragt sich nämlich wer den Instagram Account der Bundeskanzlerin übernimmt wenn sie das Amt niederlegen wird. Ob er eine Antwort bekommt ist jedoch fragwürdig.

“Wie ist das eigentlich mit dem Account, wenn als nächstes ein Bundeskanzler gewählt wird? Darf der dann den Account übernehmen? Bleiben deine Fotos dann auf der Seite oder musst du die löschen? Er heißt dann ja „Bundeskanzlerin“, weil man den Namen nicht mehr ändern kann, wird der Account dann gelöscht und er muss von 0 anfangen? Außerdem finde ich, du könntest mal mehr Stories aus deinem Privatleben posten. Gruß”

Hier sein Kommentar:

 

Wie findet ihr die Fragen von Bonez an Merkel??

Schreibt es in die Kommentare!!