News

LOREDANA und MOZZIK verarschen ihre FANS!!

Loredana

Loredana und Mozzik verarschen ihre Fans! Das gab Loredana indirekt und vielleicht auch ungewollt in einem Livestream zu. Einer der Zuschauer stellte der Rapperin die Frage ob sie genervt sei von dem ganzen Rummel um sie und Mozzik.

Ihre Antwort darauf:

“Nervt dich der ganze Rummel um Mozzik? Ey überhaupt nicht, ich find das halt mega heftig witzig wie die Leute darauf abgehen, aber wir uns im Hintergrund eigentlich mega gut verstehen und eigentlich alles gut ist und mindestens 10 Mal am Tag telefonieren.

Wir verstehen uns gut, wir sehen uns auch des öfteren wegen Hana, deswegen kein Plan was ihr euch dabei denkt. Wir lachen darüber um ehrlich zu sein und finden das mega witzig was Menschen in der Lage sind zu machen. Ich hab denen ja ein Gesprächsthema gegeben und ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich euch 1 Jahr lang ein Thema geboten habe.”

Hier das Video dazu:

Mozzik

Nun muss man nur einmal den “Beef” zwischen den beiden Revue passieren lassen um zu verstehen das der ganze “Beef” zwischen den beiden nur inszeniert ist. Natürlich kann man so etwas wie eine Trennung nicht glaubwürdig faken, jedoch den “Rosenkrieg” der bei vielen Prominenten paaren folgt, bewusst ausnutzen.

Den die aussage Loredanas deckt sich nicht mit dem was in den letzten Monaten von beiden seiten für Äußerungen getätigt wurden.

In seinem Song “Auf Wiedersehen” sagte Mozzik: “Mit wem chillst du jetzt? (Uh) Mit wem kiffst du jetzt? (Ja)
Mit wem fickst du jetzt? Wo-Wo bist du jetzt? (Ey)”. 

Auf wen außer auf Loredana soll sich das ganze beziehen? Hier wurde ganz bewusst das Thema des “Beefs” zwischen den beiden ausgenutzt um mehr Aufmerksamkeit für den Song zu bekommen.

“Beef” für Promo

Doch das war noch nicht alles. Nach einem Interview für albanische Medien von Loredana, postete Mozzik auf Instagram eine Antwort zu den dingen die sie in dem Interview gesagt hatte.

“Du bist Mama und eine Mama sollte nicht lügen. Das ist schwach und passt nicht zu ihr. Nutze den kleinen Engel nicht als Opfer”.

Das ist eine mehr als deutliche aussage die nicht nach “Wir verstehen uns gut” klingt. Auch von Loredanas Seite gab es immer wieder aussagen und Instagram Beiträge die das gegenteil beweisen.

So veröffentlichte sie ein Bild in ihrer Story mit dem sie sich ganz klar lustig über Mozzik und seine neue Musikalische Partnerin Tayna machte. Da die junge albanische Sängerin eine verblüffende Ähnlichkeit zu Loredana aufwies.

Hier der Beitrag von Loredana:

Betrug

Fassen wir also zusammen: Es wird von beiden Seiten beleidigt und provoziert. Beide nutzen das Thema aus um Songs darüber zu machen. Und trotzdem sollen wir am Ende glauben das die beiden sich gut verstehen und überhaupt keinen Streit haben.

Es wäre nicht das erste mal das die beiden unter dem vorspielen falscher Tatsachen versuchen Profit zu machen. In der Schweiz soll Loredana zusammen mit ihrem Bruder ein älteres Ehepaar um ca. 700.000 Euro betrogen haben.

Das ganze ist wohl kurz vor dem Release ihrer für einen Newcomer sehr aufwendig produzierten Single “Sonnenbrille” passiert sein. Wenn man also davon ausgeht das Loredanas komplette Karriere nur auf Geld das durch Betrügerisches verhalten ergaunert wurde beruht, ist es nicht sehr abwegig zu denken das der komplette Beef zwischen Loredana und Mozzik von den beiden inszeniert wurde.

Sollten sich in Zukunft diese von uns aufgestellten Theorien als wahr erweisen ist das ganze ein Armutszeugnis für den Deutschen HipHop.

 

Was sagt ihr dazu??

Schreibt es in die Kommentare!!