News

Loredana mit Pressekonferenz!!

Nachdem ganz Deutschrap in den vergangenen Tagen über Loredanas angeblichen Betrug Skandals disktutiert hat, gibt es nun die erste Nachricht zum Vorfall. Loredana ist aktuell wegen einem Musikvideo Drehs im Kosovo!

PRESSEKONFERENZ

Die Chance nutzt sie Morgen,  Freitag den 10. Mai 2019 um gegen 12 Uhr eine Pressekonferenz zu geben. Wohlmöglich will sie sich da nochmal dazu äussern. Als Ort für die öffentliche Pressekonferenz wird das Emerald Hotel dienen, in Kosovos Hauptstadt Prishtina. Es gibt auch schon ein Statement..

Instagram STATEMENT

Auf Instagram postet Loredana nun gemeinsam mit ihren beiden Anwälten Tome Gashi und Artan Sadiku: Morgen wird die 23-Jährige so auf die Berichte reagieren, nachdem sie angeblich ihrem Bruder bei einem Betrug unterstüzt hatte.

HIER DIE POSTS