News

LIL PUMP Drogen, Sex, Millionen – mit 18 Jahren!

Viele hassen ihn, doch anscheinend mögen ihn welche. Doch egal was man von ihm hält, bei einem Punkt gibt es keine Diskussion: Er hats auf jeden Fall geschafft, obwohl er grade mal 18 Jahre alt ist!

LIL PUMP

Im Jahr 2000 wurde er in Miami geboren und gilt als einer der beliebtesten Rapper unserer Zeit. Mit seinem Mega-Hit “Gucci Gang” hat er bereits 1 Milliarde (!) Aufrufe auf YouTube. Das schaffte bis jetzt noch keiner…

Aber der voll tätowierte Teenager ist auf keinen Fall nur ein One-Hit Wonder. Sein Hit “I love it” mit dem Ehemann von Kim KardashianKanye West läuft immer noch regelmäßig im Radio und in den Clubs.

RICH LIFESTYLE

Aber was macht man mit 18, wenn das Konto schon so reich ist? Er führt das Leben eines Megastars. Die krassesten Klamotten, Schmuck im Wert von Millionen, Frauen soviel man will und Drogen ohne Limit! Erst letzte Nacht hat sich der US-Superstar einen ganzen Strip Club für sich und seine Crew gemietet!!

“Keiner hat das geschafft, was ich mit 18 Jahren erreicht habe. Ich habe Rekorde gebrochen auf Youtube und Platin-Songs. Lutsch meinen Schwanz”

Unten findet Ihr einen kleinen Einblick in einen Abend von Gazzy Garcia, wie er bürgerlich heißt. Wenn Ihr mehr sehen wollt, schaut Euch einfach die Insta-Stories von ihm an…

HIER SEHT IHR ES