News

Kollabo von Farid, AK Ausserkontrolle und 18 Karat?!

Farid Bang

Farid Bang wollte nach “Platin war gestern” eigentlich weniger Aktiv im Deutschen Hip-Hop werden und mehr, ganz Escobar mäßig die Fäden im Hintergrund ziehen. Man könnte sogar sagen das es nach Ruhestand für den Banger aussah, doch das ist mittlerweile wohl vom Tisch, denn wie wir wissen hat er seitdem viele neue Singles veröffentlicht. Die namhaften Rapper die er zu einem Feauture bringen konnte lassen sich sehen, denn sogar US-Größen wie 6ix9ine und The Game sind darunter vertreten.

18 Karat und AK Ausserkontrolle

Das nächste größere Projekt, wovon Fans schon lange Träumen scheint wohl endlich Realität zu werden! Unter einem Instagram Beitrag von Farid fragt ein Fan ob nicht ein Song zusammen mit 18 Karat und AK Ausserkontrolle wäre. Klingt doch gut findet der Banger Music Chef.

“Gute Idee müssen wir machen” Antwortet Farid auf das Kommentar:

Wie würdet ihr einen Song in dieser Zusammenstellung finden??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: