News

KATJA frisch GEVÖGELT!

Katja Krasavice

Vom belächelten Youtube Püppchen das sich fast auszieht vor der Kamera um Klicks zu generieren zur Knallharten Rapperin. Diesen weg ist Katja Krasavice in den letzten Monaten gegangen. Die offene art wie Katja mit ihrer Sexualität umgeht hat sich seit ihren Youtube-Bitch Zeiten nicht geändert. Ihre Songs triefen nur so vor versauten Anspielungen und ganz direkten Beschreibungen von Sexuellen Handlungen.

Selbst die Premium Box von der selbsternannten Boss-Bitch ist mit Sex-Toys gefüllt. Ein getragener Tanga und eine Sexpuppe, so wie ihre Handynummer sollen Inhalte der Box sein. Zurzeit arbeitet sie noch fleißig an Ihrem Album das wohl am 17. Januar 2020 erscheinen wird.

After Sex Selfie

Man ist es mittlerweile gewohnt das Katja Krasavice über alle ihre Vorlieben und Erfahrungen spricht. Sei es ihr erstes mal, ihr bester Lover oder der Größte Schwanz den sie jemals hatte. Des öfteren hatte sie schon Fotos von sich selbst veröffentlicht auf denen sie leichte Verletzungen hatte die sie, wenn man ihren aussagen glaubt, während des Geschlechtsverkehrs entstanden sind. Für eine echte Bitch wohl Normal.

Vor kurzem hat sie dann ein Bild auf Instagram veröffentlicht das sie zeigt wie sie kurz nach dem Sex aussieht. Ein After Sex Selfie.

Hier der Post dazu:

Katja Krasavice via Instagram

Wie findet ihr Katjas Selfie?

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: