News

Jigsaw: “Loredana, WIR stehen hinter DIR“

Die Staatsanwaltschaft Luzern beschuldigt die Newcomerin, ihrem älteren Bruder bei einem Betrug geholfen zu haben! Dabei soll einem Schweizer Ehepaar weit mehr als eine halbe Million Euro abgenommen worden sein. Die Ermittlungen laufen derzeit noch an…

JIGZAW

Weiterhin gilt die die Unschuldsvermutung. Dies macht auch der Alpha Music Newcomer und Kollegah Schützling Jigzaw auf seiner Instagram Seite klar für die Unterstützung der “Queen“ aus. Auch Farid Bang postet in seiner aktuellen Instagram Story den Hashtag #FreeLoredana.

FREIGELASSEN AUS GEFÄNGNIS

Auch wenn Loredana aktuell wieder auf freiem Fuss ist, überprüft die Staatsanwaltschaft nach und nach den ganzen Fall. Man darf gespannt sein, was am Ende dabei rauskommt. Ein Statement der Rapperin gibt es auch schon hier.

HIER DER POST