News

Jetzt will GZUZ auch FLER TREFFEN!!

Gzuz

Erst Bonez MC und jetzt will Gzuz auch Fler treffen! Denn wenn es Stress gibt bei den 187ern darf natürlich Gzuz nicht fehlen.

Denn auch er ist schon mit Fler einander geraten, nicht nur wegen des Streits mit Bonez, es gab wohl auch Streitigkeiten wegen der Klamotten Marken “Ghetto Sport by Maskulin” und “Vandal Sport” aufgrund der Ähnlichkeit der Markennamen.

Jetzt kommentierte Gzuz wieder einmal etwas was darauf ahnen lässt das er vor einer Konfrontation nicht zurückschreckt. Das Gzuz auch vor körperlicher Gewalt keinen halt macht haben wir in der Vergangenheit oft genug gesehen.

Bonez MC

Der Kopf der 187 Strassenbande ist sicherlich niemand der auf Beef aus ist, jedoch geht er Streit auch nicht aus dem Weg wenn es denn sein muss. So wie bei Fler, der Streit zwischen den beiden eskalierte soweit das ein fairer Kampf in einem Boxring stattfinden wird.

Unter der Voraussetzung das bis der Kampf stattgefunden hat die Öffentlichkeit nichts vom Austragungsort erfährt. Da sonst eine Intervension der Polizei drohte die den Kampf unterbinden würde.

Fler

Leider wurde aus dem Boxkampf Bonez MC vs Fler nichts da letzterer den Schauplatz auf Instagram gepostet hatte.

Viele Fans und auch die 187 Strassenbande warfen Fler darauf hin vor dies mit Absicht getan zu haben. Grund hierfür soll gewesen sein das Fler ganz genau wusste das der Kampf abgeblasen wird sobald tausende Fans und die Polizei davon erfahren.

Gzuz Kommentar

Jetzt kommentierte Gzuz wieder einmal etwas was darauf ahnen lässt das er vor einer Konfrontation die unter anderem mit Gewalt endet nicht zurückschreckt.

Hier das Kommentar von Gzuz:

Wie findet ihr den Streit??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: