News

Free Eunique

Eunique verschwunden

Noch vor nicht all zu langer Zeit gab die Rapperin Eunique bekannt das sie mit dem 187 Member Coach zusammen ist und das bereits seit über 8 Monaten. Es gab sogar Gerüchte das sie Schwanger sein könnte.

Nun gibt es aber seit 2 Monaten keine neue Single oder ähnliches. Sie soll sich momentan in der Trennungsphase von ihrem alten Management befinden, weswegen sie zurzeit keine Zeit hat neue Musik zu produzieren.

Doch dann lud sie bei Instagram ein Video von sich selber hoch auf dem sie beim Freestylen zu sehen war. Kurze Zeit später war ihr Account verschwunden.

Ob es sich um private Probleme handelt oder ob ihr Management Probleme macht kann man momentan noch nicht sagen. Jedoch gibt es mittlerweile eine Instagram seite mit dem Namen FreeEunique die sogar von Rap Größen wie SchwestaEwa geteilt wird.

Wir drücken Eunique die Daumen und hoffen das sie bald wieder am Start sein wird um uns neue Singles und auch endlich ihr neues Album präsentieren zu können.

Wie findet ihr das Eunique verschwunden ist??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: