News

FLER beleidigt SHINDY!

Fler vs Shindy

Das neue Musikvideo von Shindy konnte mal wieder durch einen ausgefallenen Gastauftritt von Verona Pooth glänzen. Doch auch lyrisch konnte der Song überzeugen. “Tiffany” heißt sein neuer Song und Shindy schießt wie man es in den letzten Monaten gewohnt ist mal wieder subtil gegen andere Rapper und Labels.

Es fing relativ harmlos an mit einem Seitenhieb gegen Universal Music, die zuvor Shindy keinen Vertrag gegeben haben weil er noch in einer ungeklärten Vertragssituation mit seinem Ex-Label Ersguterjunge war. Doch dann schoß der 31 Jährige scharf und zwar gegen Fler mit der Line: “Schreibe keine Songs über ne B*tch, die ich nicht f*cke”.

Fler reagierte sofort und sprach im Zusammenhang mit dem Diss von Shindy darüber das er eventuell Noname 2 veröffentlichen wird. Wer den Track Noname von Fler kennt der weiß das es sich dabei um einen Disstrack handelt und vermutlich wäre Shindy dann wohl der gedisste auf Noname 2.

Jetzt hat Fler ein weiteres mal gegen Shindy in einem Kommentar gekontert indem er auf die geringe Größe seines Kontrahenten eingeht. Wir dürfen gespannt sein ob Shindy darauf reagieren wird und ob es noch von einem der beiden einen richtigen Disstrack geben wird.

Hier der Kommentar dazu:

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: