News

FINCH ASOZIAL lässt nicht locker!

Finch Asozial

Finch Asozial lässt nicht locker! Nachdem der Rapper aus Ostdeutschland vor einigen Wochen bereits erklärt hatte das er total auf die Freundin von Michael Wendler steht. Laura Müller wie die Freundin des Wendlers mit Bürgerlichem Namen heißt scheint es Finchi wirklich angetan zu haben.

Im “Turtel Talk” bei Promiflash klärt er uns jetzt ganz genau auf warum er so verrückt nach Laura ist. Um sie zu bekommen ist er bereit so einiges auf sich zu nehmen. Ob er es am Ende schaffen wird ist fraglich, jedoch wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg dabei. Abfahrt !!!

Hier das komplette Statement:

“Man hat so ein bisschen was von ihrem privaten Leben mitbekommen und sie ist halt eine interessante Person und das ist voll mein Ding. Auch von der ganzen Aufmachung finde ich sie echt interessant. Der Playboy hat dann noch ein bisschen mehr gezeigt, da hat man dann gesehen: ‚Ey, das ist keine Mogel-Packung, das ist echt, was man da so sieht.‘ 

Wenn sie das Wort ‚Schatzi‘ sagt, geht mir das Herz auf. Wenn ich mir vorstelle, dass sie davor sagt: ‚Finchi, Schatzi‘, das wäre halt übelst heftig. (…) Sie soll sich einfach mal den Song ‚Zopfhalter‘ anhören und dann solche Sachen: Ich würde ihre Haare halten beim kotzen. Michael würde Polizei rufen oder schreien oder heulen. Ich würde richtig mit ihr durch die scheiße gehen.

Naja, er ist ja schon ein bisschen älter und irgendwann ist es dann auch mal vorbei bei ihm und das geht ja bei mir noch. Außerdem kenne ich die ganzen schönen Stellen in Ostdeutschland, die kennt ihr ja nicht. (…) Wenn ich ihr jetzt schreibe, würde sie denken, dass ich gleich einen Screenshot mache und in die Story poste. (…) Wenn ich ihr schreibe denkt sie, es ist ein fake oder ich will sie verarschen, das will ich aber nicht.”

Und hier das Video von Promiflash:

Wie findet ihr das Finch Asozial Verliebt ist??

Schreibt es in die Kommentare!!