News

Erst BONEZ jetzt ZUNA? Neue Gerüchte um LOREDANA!

Loredana

Erst Bonez jetzt Zuna? Neue Gerüchte um Loredana! Die Rapperin mit albanischen wurzeln sorgt seit ihrer Trennung von Mozzik immer wieder für Spekulationen um eine neue Liebes Beziehung. Mittlerweile ist es schon der zweite große Name der in diesem Zusammenhang genannt wird.

Der erste war Bonez MC. Die Gerüchte um die beiden hielten sich wochenlang hartnäckig. Doch wurden sie mit klaren Worten dementiert. Der neue Mann und Rapper um den es sich jetzt dreht ist niemand geringeres als KMN-Gang Mitglied Zuna!

Zuna

Die Gerüchte fingen damit an das ein Video Gepostet wurde auf dem die beiden angeblich zusammen zu sehen sind. Auf dem Video lehnt sich eine Blonde Frau an den Schoss eines bärtigen Mannes. Fans gingen sofort davon aus das es sich dabei um Loredana und Zuna handelt.

Das wurde jedoch kurz darauf von Loredana verneint. Trotzdem werden die Gerüchte jetzt von der Rapperin weiter angeheizt. Seit Tagen postet sie auf Instagram Story zusammen mit dem kleinen Bruder von Zuna. Sie bestätigt damit indirekt das sie der KMN-Gang nahe steht.

Ob sich das ganze als wahr herausstellen wird muss sich erst noch zeigen. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden.

Hier das Video von Loredana:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DeutschrapTV (@deutschrap__tv) am

 

Wie findet ihr die Spekulationen??

Schreibt es in die Kommentare!!