News

Erbarmungslos! Diss von MOZZIK lässt LOREDANA völlig kalt!

Loredana

Sie bleibt Erbarmungslos! Diss von Mozzik lässt Loredana völlig kalt! Denn ihr Ex-Mann hat mit Ankündigung einen Song zum Valentinstag rausgehauen in dem es Offensichtlich Zeilen gegen seine ehemalige Lebensgefährtin gibt.

Seit ihrer Trennung kommt es von beiden immer wieder zu Sticheleien und Seitenhieben. So machte sich Loredana über ihren “Ersatz” Tayna lustig. Die albanische Sängerin mit der Mozzik zurzeit zusammenarbeitet hat verblüffende Ähnlichkeit zu ihr.

Mozzik

Es sollte seine große Abrechnung werden. In seinem neuen Song “Auf Wiedersehen” konfrontiert Mozzik seine verflossene Loredana mit aussagen wie “Mit wem chillst du jetzt?, Mit wem kiffst du jetzt?, Mit wem fickst du jetzt?​ ​Wo-Wo bist du jetzt?” und ” Du glaubst Kein Wort doch ich glaub an Karma”.

Letztere ist ganz klar eine Anspielung auf ihren letzten Song “Kein Wort” den Loredana zusammen mit Juju veröffentlichte und von ihrere Seite aus Anfeindungen gegen den Vater ihrer Tochter.Auf Instagram antwortete Loredana indirekt auf den neuen Track. So sagte sie dort das momentan Rapper mal wieder Klicks auf ihren Nacken machen. Doch insgesamt war sie von der Situation unbeeindruckt.

Das Video wurde von ihr Nebenbei aufgenommen als sie für ihre Tour probte. Loredana bleibt also weiterhin Erbarmungslos und gönnt ihrem Ex nicht die Genugtuung das seine Worte sie verletzen könnten.

Hier das ganze Video:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DeutschrapTV (@deutschrap__tv) am

Wie findet ihr das Loredana so Erbarmungslos ist??

Schreibt es in die Kommentare!!