News

ER feuert gegen SCHWESTA EWA!

Schwesta Ewa

Erst die Gefängnisstrafe und jetzt das! Er feuert gegen Schwesta Ewa! Die Frankfurter Rapperin hat es zurzeit nicht leicht. Ihre Zeit im Knast muss sie ohne ihre Tochter aushalten und jetzt bekommt sie auch noch Seitenhiebe aus der Szene. Doch wer würde eine Frau die schon im Gefängnis sitzt angreifen?

Favorite

Ganz klar, Favorite! Der Rapper aus dem Dunstkreis von Kollegah hat noch nie ein Blatt vor dem Mund genommen. Man könnte sagen für ihn gibt es keine Tabus. So zeigte er sich in seinem Musikvideo zu “Europas wichtigster Mann” neben aufnahmen von Adolf Hitler.

Zuletzt sorgte Favorite für aufsehen als er Verschwunden war und es keine Lebenszeichen mehr von ihm gab. Doch jetzt ist er zurück und schießt scharf gegen Schwesta Ewa. In seiner Instagram Story veröffentlichte er eine Aufnahme aus dem Tonstudio in der er eine Zeile gegen die Frisch gebackene Mutter aufnahm.

“Schwesta Ewa will auch lutschen kommen, Weiber, Weiber”. Lauten die Worte in dem kurzen Video. Es dürfte Ewa nun schwer fallen sich zu Verteidigen da sie noch längere Zeit im Gefängnis sitzen wird. Wenn man aber bedenkt das ihr Labelchef Xatar damals im Knast ein ganzes Album aufgenommen hat, dürfte es nicht allzu schwer werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DeutschrapTV (@deutschrap__tv) am

Wie findet ihr den Diss??

Schreibt es in die Kommentare!!