News

DIE POLIZEI ZITIERT BUSHIDO UND DISST FLER!

Bushido und die Polizei

Anscheinend ist Bushido nun so dicke mit den Cops, dass diese sogar seine Musik hören und einige Zeilen  aus dem aktuellen Song “Ronin” bei Twitter zitierten!

Nach dem ganzen Trubel rund um Fler und seine Pöbeleien gegenüber den Beamten herrschte, haben diese sich nun offiziell dazu geäußert.

In dem Song “Ronin” rappt Bushido den Part: „Frage: Was ist eine Fotze in ’nem Livestream? Einfach eine Fotze in ’nem Livestream“.

Die Beamten haben daraus das gemacht:

Es mag wie ein Witz wirken, aber nein. Die Beamten meinen es ernst! In dem aktuellen Twitter-post heißt es: “Viel Hype um eine rechtmäßige Polizeikontrolle auf dem Teltower Damm, oder? Frage: Was ist ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert? Ein Rapper, der sich über eine Polizeikontrolle beschwert. (und damit PR macht – #nichtaufunserekosten)“

Bushidos Statement

Bushido bezieht sogar Stellung zu dem Post und stellt dabei klar, dass er das witzig findet. Er hat den Polizei-Post geteilt und ihn lediglich mit einer Karotte kommentiert.

HIER DER POST

Was sagt ihr dazu, findet ihr das Lustig?

Schreibt es in die Kommentare!