News

Chatverlauf! FARID BANG und DAGI BEE!

Farid Bang

Er hatte sie 2015 gedisst, jetzt gibt es einen Chatverlauf! Farid Bang und Dagi Bee haben über die Geschehnisse von damals geredet. Tatsächlich neben die beiden es sehr gelassen und lachen herzlich über den Seitenhieb von Farid an Dagi.

Dagi Bee

Doch wie ist es dazu gekommen? Dagi Bee postete ein Video auf Instagram in dem Farid sie öffentlich beleidigte. Dagi schrieb dazu: “Dieser Moment, wenn Farid Bang dich Anfang 2015 disst und du noch nicht weiß, dass dein zukünftiger Ehemann im Hintergrund rumläuft.”

Farid Bang antwortete direkt auf die Story von Dagi und klärte sie darüber auf das sie gar nicht gemeint war damals. Die vielen Lachenden Emojis zeigen deutlich wie gelassen beide die Situation nehmen und sich ziemlich gut verstehen.

Hier der Beitrag dazu:

 

Wie findet ihr den Chatverlauf??

Schreibt es in die Kommentare!!