News

CHAT mit SEINER EHEFRAU!

Kollegah

Kollegah (bürgerlich Felix Blume) teilt seit Jahren viel aus seinem Privatleben mit seinen Fans und Followern. Durch seine großen Erfolge im deutschen Hip-Hop, gibt es Millionen Menschen die täglich wissen wollen was bei Kollegah dem Boss so abgeht. Sie werden durch Kollegah persönlich mit Youtube Formaten und Instagram Storys immer auf dem laufenden gehalten.

Privatleben

So viel wir auch zu wissen glauben, Kollegah hat es tatsächlich geschafft sein Privatleben mit seiner Familie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Diese Aussage klingt wie ausgemachter Blödsinn ist aber Tatsache, erst vor kurzem Erfuhren wir das er verheiratet ist. Aufgrund eines Statements über Frauenfeindlichkeit gab er dies öffentlich bekannt. Demnach ist er seit “vielen Jahren” verheiratet. Das der Boss in einer festen Beziehung steckt wussten Fans schon seit langem. Auf dem 2011 veröffentlichtem Song “Das Licht” erwähnte er seine Partnerin erstmalig.

Whatsapp Verlauf

Jetzt postete Kollegah ein Bild auf Instagram auf dem ein Whatsapp Verlauf von ihm und wahrscheinlich seiner Ehefrau zu sehen ist. Seine Frau freut sich mit ihm über die positiven Resonanzen zu seinem neuen Album “Alphagene 2”.

Hier das Foto dazu:

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: