News

CAPITAL BRA und SHINDY haben BEEF!

Shindy vs Capi

Gerade erst hat Shindy sein neues Album “Drama” veröffentlicht. Erfolgsmäßig konnte er bereits jetzt seine letzten beiden eigenen Alben übertrumpfen. 19 Wochen lang war “Drama” in den Charts, 7 davon in den Top 20.

Von den Singles die er für das Album veröffentlicht hat, war “Affalterbach” die mit Abstand erfolgreichste. Die Zeichen stehen sowohl bei den Singles als auch bei dem Album selbst auf Gold oder vielleicht sogar Platin? Doch Shindy hat nicht nur den üblichen Protz auf seinem Track rausgehauen sondern auch unter anderem subtil gegen Capital Bra geschossen. So rappter auf dem Song: “Snipes-Deal, herzliches Beileid”. “Ich trage keine Gucci-Tasche rum, weil ich bin reich” und “F**ke nicht mit DefShop, ist ein Funfact”.

Diese Zeilen sind vermutlich als Beleidigung an mehrere Rapper gemeint aber Capital Bra sticht besonders hervor, nicht nur wegen der Gucci Line sondern auch der Part mit dem Snipes-Deal darf wohl als Front gegen den Bra gewertet werden.

Capital Bra hat nun in seinen Kommentaren humorvoll auf die Zeile von Shindy reagiert, anscheinend nimmt er es mit Humor.

Hier der Kommentar dazu:

Wie findet ihr das die beiden Beef haben??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: