News

Bushido und Tanzverbot??? Wie kommt das denn?

Bushido

Bushido hatte nun schon mit unzähligen Rappern und Promis Kontakt gehabt. Häufig tuen Prominente sich ja zusammen,  aber dieses mal geht es um eine wirklich komische Konstellation…

TANZVERBOT

Der Youtube-Star Tanzverbot hat eine Instagram Story hochgeladen, in der er Bushido pupt und dazu schreibt “Bushido bleibt für  mich immer der Beste.”

Das scheint Bushido wohl gut zu finden und teilte die Story kurzer Hand!

HIER DIE STORY

Wie findet ihr das?

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: