News

BUSHIDO siegt wieder vor GERICHT!

Noname

Fler veröffentlichte vor kurzem seinen Disstrack “Noname”. Natürlich war es ein Disstrack gegen Bushido, denn die beiden sind seit etlichen Jahren mal Freund, mal Feind. Aber einen richtigen Disstrack hat es bis jetzt von keinem der beiden seit längerem nicht gegeben.

Von vielen gefeiert, so wird der Song aber auch von vielen kritisiert weil er sich sogar gegen Bushidos Kinder richtet. Das findet eben dieser gar nicht so lustig und ist Gerichtlich gegen den Fler vorgegangen.

Statement dazu von Bushido:

“Meine Frau und meine Kinder werden von dir angegangen, weil du weist, dass sie mir das Wichtigste im Leben sind. Woher dieser Wind weht, wissen wir beide. Ja, selbstverständlich geht sie aus. Ja, selbstverständlich macht sie Urlaub und ja, eines unserer Kinder ist nicht mein Leibliches. Dafür liebe ich es wie mein Eigenes. Das kannst du weder von deinem Vater, noch von deiner Mutter behaupten. Dafür wirst du deine Antwort bekommen. Genau wie deine Kumpels. Ihr hört von mir. #bushido”.

Gericht entscheidet

Das Gericht hat Bushido in diesem Fall recht gegeben, zumindest teilweise. Die Zeilen die sich gegen die Kinder Bushidos richten müssen gelöscht werden. Die Ehefrau von Bushido Anna-Maria Ferchichi muss jedoch mit den Beleidigungen im dem Song klar kommen. Da sie öffentlich in das geschehen eingegriffen hat.

Für Fler ist das ganze halb so wild, immerhin muss er nur ein paar Zeilen ändern und der Song kann weiterhin Online bleiben.

Hier ein Beitrag dazu:

(Quelle: Bild)

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: