News

Bushido Disstrack gegen Captial Bra?!

Bushido

2012 als Kay One sich von Bushido, seinem Label und der Abou-Chaker Familie trennte, gab es mehrere Disstracks gegeneinander. Natürlich erinnern sich die meisten nur an den Absolut gigantischen Track von Bushido “Leben und Tod des Kenneth Glöckler”. Wie der Track von Kay One hieß weiß heute auch kaum einer mehr. Egal welcher Disstrack der bessere oder der wahr in dem mehr wahrheiten verbreitet wurden, bleibt ganz klar zu sagen das Bushido den Beef ganz klar für sich entscheiden konnte. Nun könnte uns dasselbe nochmal mit Capital Bra erwarten, oder nicht?

Ganz klar, Nein. Das verriet und Bushido auf Instagram. Wir werden also kein über 10 Minuten langes Video zu sehen bekommen in dem ein Capital Bra Double entführt wird, so wie damals bei dem Disstrack gegen Kay One. Ob es aber überhaupt keine Lines gegen Capital geben wird werden wir erst erfahren sobald CCN4 erscheint.

Hier der Post dazu:

Wie findet ihr die Meldung?

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: