News

BUSHIDO äußert sich zu SHINDY

Ersguterjunge

Seit dem Bruch von Bushido mit der Abou-Chaker Familie und dem darauf folgendem verlassen des Labels “Ersguterjunge” von Shindy, gab es keine Reaktion von einem der beiden auf den anderen. Dabei wirkten die beiden wie das perfekte Rap-Duo und konnten gemeinsam mehrere Goldene Platten nach Hause bringen.

Bushido im Livestream

Doch man hörte Buhsido nie etwas schlechtes über Shindy sagen. Ganz im gegenteil er gab sogar sehr dezent zu verstehen das er kein Problem mit seinem ehemaligen Signing hatte.

Vor kurzem ging Bushido dann zusammen mit Knossi Live auf Twitch und redete über seine Zeit mit Shindy. Er vermisse die gemeinsame zusammenarbeit und beglückwünscht Shindy zu seinem neuen Label “Friends with Money”.

“Gute Zeiten dicka. So wenn ich das sehe, Shindy bester Mann. Vermisse ich auf jeden Fall die Zeit, hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. (..) Shindy bester Mann, musikalisch einfach einer der heftigesten, die ich jemals sozusagen erleben durfte, immer noch. Unabhängig davon ob er jetzt selbstständig sein Ding macht, zu dem ich ihm auch echt gratuliere.

(..) Fehlt auch bisschen im Rap. Weißt du so, im Rap ist immer jeder so ‚Ja, den will ich nicht, den kann ich nicht leiden, dem gönne ich nicht‘ – Shindy gönne ich einfach alles, alter.”

Hier der Livestream:

Wie findet ihr den Livestream??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: