News

BUCH geschrieben! NURA erzählt uns die Wahrheit!

Nura

Sie hat ein Buch geschrieben! Nura erzählt uns die Wahrheit über die Zeit nach SXTN! Nach der Trennung von JuJu und Nura war es um letztere das vergangene Jahr ziemlich still. Denn während Juju sich als Solokünstlerin etablieren konnte, musste sich ihre ehemalige Weggefährtin mit allerlei Problemen rumschlagen.

Jetzt hat Nura ein Buch geschrieben in dem sie nach eigener aussage die Wahrheit aufdecken wird und so manche lügen entlarven will. Wann das literarische Werk erscheinen wird steht noch nicht fest.

Hier ihr Statement:

“Heute vor 1 Jahr ist mein erstes Solo-Album erschienen. Bis es veröffentlicht wurde, war es ein sehr weiter steiniger Weg (…) Vieles ist passiert, SXTN wurde aufgelöst und zeitgleich auch mein altes Management und Label. Das endete in einem Rechtsstreit und der zog sich bis über 1 Jahr hin und in der Zeit als ich nicht reden durfte, habe ich ein Buch geschrieben und JETZT kann ich endlich die Wahrheit erzählen. Ich kann meine Geschichte erzählen und Lügen klar stellen. Ich habe ein fucking Buch geschrieben.”

Hier der Beitrag von Instagram:

 

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!!