News

BONEZ zeigt endlich seine NEUE!

Bonez MC

Die gesamte 187 Straßenbande ist bekannt dafür ein Herz für Hunde zu haben. So haben LX, Maxwell und auch Bonez einen oder mehrere Hunde. Einige davon waren schon oft in Musikvideos oder auf Social Media Plattformen zu sehen. Im April 2019 fanden LX und Bonez einen Hund an einer Autobahnraststätte, verborgen hinter einer Mülltonne angeleint. Da in der nähe eine leere Packung Skittles lag, nannten sie den Hund kurzerhand eben so. Ein neues Mitglied der Straßenbande, Skittlez.

Noch mehr Hunde

Mittlerweile hat Bonez sich noch einen Hund dazu geholt. Snikkerz ist der Name des neuen Vierbeinigen Freundes des Hamburger Rappers. Heute kam sogar noch ein dritter Hund dazu. Der heißt natürlich, ganz klar, Bounty! Auf Instagram postete er ein Bild des neuen treuen Begleiters.

Hier seht ihr es:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Bild von allen 3 Vierbeinern zusammen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Neues Bandenmitglied BOUNTY in der Mitte !!! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Skittlez🌈 (@skittlez_187_official) am

Wie findet ihr die Hunde von Bonez??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: