News

APACHE DER MILLIONÄR

Apache 207

Millionen von Klicks, Millionen von Streams und jetzt Millionen Euro in der Tasche. Apache 207 hört nicht auf Erfolgreich zu sein. Es fing alles so unscheinbar an als er den Vertrag bei “TwoSides” unterschrieb. Für die meisten war er als sein erster Track Online kam nur ein Interessanter Newcomer aus Mannheim. Doch dann erklimmte er die Charts auf Platz 1 mit seinem Hit “Roller”.

Alle seine Songs haben mittlerweile Millionen von Klicks auf Youtube. Man kann bei Apache also schon lange nicht mehr von einem “One Hit Wonder” sprechen.

Millionär

Wie viel Geld Apache in seiner kurzen doch sehr Erfolgreichen Karriere bis jetzt verdienen konnte, kann man nur abschätzen. Vor einigen Monaten konnte Apache eine halbe Million Euro auf seinem Konto vorweisen. Ein ziemlich dicker Vorschuss für einen Newcomer. Doch das ist nur ein teil von dem was bis jetzt wieder an Geld rein gekommen ist und in Zukunft reinkommen wird. Mehr als 420 Millionen Streams hat er bis jetzt auf Spotify ansammeln können. Das entspricht mehr als 1,6 Millionen Euro. Damit ist Apache wohl die beste Investition die “Two Sides” Labelchef Bausa jemals gemacht hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ROCKSTAR TALKS IM BACKSTAGE 📸🔫: @dieserbobby

Ein Beitrag geteilt von Apache 207 (@apache_207) am

Wie findet ihr den Apachen als Millionär??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: