News

6IX9INE wird entlassen!

6IX9INE

Der Rainbow-Chartrapper aus den Staaten sitzt nun einige Monate im Bau. Wenn es schlecht läuft, würde er 47 Jahre im Knast sitzen. Er hat sich entschieden gegen seine früheren Gangmember auszusagen und ein Leben in Freiheit zu führen. Sogar ein Zeugenschutzprogramm hat er abgelehnt, obwohl er nahezu alles und jeden, mit dem er damals zu tun hatte verraten hat. Er hat also den 31er gemacht

Entlassung

Jetzt gibt es endlich das erste Dokument, in dem steht, dass seine Haftstrafe zu dem 18.12.2019 verkürzt werden soll. Das Dokument trägt die Unterschrift eines Richters und so wie es aussieht wird 6IX9INE dieses Jahr Weihnachten Zuhause feiern können!

HIER SEHT IHR DAS DOKUMENT

Was sagt ihr dazu? Gönnt ihr 6IX9INE die Freiheit?

schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: