News

187 FANS wollen POLIZISTEN ABSTECHEN!

187 Straßenbande

Am Freitag Abend hatte die 187 Straßenbande einen Auftritt von ihrer Palmen aus Plastik 2 Tour in der Olympia Halle in München. 13.000 Fans waren vor Ort um die Straßenbande und Raf Camora Live zu sehen. Doch nicht nur eine menge Rap-Fans waren bei dem Konzert sondern auch eine große menge an Polizisten. Grund dafür waren die häufigen Social Media Beiträge der Rapper in dem man sie beim Konsumieren von Cannabis sieht.

Bonez MC und Maxwell wurden kurzzeitig von der Polizei festgehalten und es wurden Leibesvisitationen an beiden durchgeführt. Maxwell wurden sogar Haare abgeschnitten für einen Drogentest. Völlig überzogen meint Bonez MC später in einer Instagram Story denn Maxwell besitzt nicht mal einen Führerschein, wozu also ein Drogentest.

Fans bedrohen Polizisten

Nicht nur die Mitglieder der 187 Straßenbande sind aufgebracht, auch die Fans sind außer sich vor Wut. Immerhin wurden ihre Idole direkt nach der Show von der Polizei von der Bühne gezehrt um später dann ein kleines päckchen mit Drogen zu finden. Lächerlich, sagen viele Fans doch einige hat die Situation wohl so sehr auf die Palme gebracht das Beleidigungen und Morddrohungen den Polizeibeamten gegen den Kopf geworfen wurden.

“Wir stechen euch ab ihr scheiß Bullen”, soll ein Fan auf Instagram geschrieben haben. Die polzei ermittelt nun gegen den Verfasser des Kommentars.

Hier der Bild beitrag dazu:

Bild Artikel

Wie findet ihr die Meldung??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: