Lifestyle

LIL UZI zahlt IHM sein STUDIUM

LIL UZI

Der Chartrapper aus den Staaten hat schon so einige Taler mit seiner Musik verdient. so viele Chartplatzierungen und ausverkaufte Show in unvorstellbarer Größe, wie er schon hinter sich hat  ist das auch kein Wunder.

COLLEGE

Vor einigen Wochen hat sich etwas lustiges abgespielt. In einem Einkaufszentrum trifft jemand auf Lil Uzi und fragt ihn einfach grade heraus, ob er seine Collegegebühren für ihn zahlen würde.

Vorerst war Uzi dabei straight durch die Menge zu laufen, aber als er die Frage hört  bleibt er plötzlich stehen und fragt:  “Wie viel kostet dein College?”

Die Antwort darauf lautet 90.000$. Die Antwort von Uzi ist daraufhin nur:” Ich könnte für dein College zahlen, aber nur, wenn du den Scheiß auch durchziehst.”

Dazu sagte er noch, dass er ihm alle seine Papiere und Unterlagen schicken soll und er dann für  seine Studiengebühren aufkommen wird.

Das leert uns, dass nachfragen nichts kostet und wenn man einfach mal Eier zeigt, kann man davon sehr stark  profitieren!

Das Video

Wie findet ihr das Video??

Schreibt es in die Kommentare!

Jetzt den neusten Deutschrap immer aktuell in HD bei Amazon Music streamen.

Die Qualität ist einfach unglaublich, überzeugt euch selbst:

Bei Amazon Music könnt ihr all eure Lieblingslieder in HD streamen und das beste ist, dass die ersten 90 Tage umsonst sind und ihr jederzeit wieder kündigen könnt. Studenten dürfen es sogar 6 Monate lang testen! Auch Hörspiele und Bundesliga Übertragungen sind kostenlos mit dabei!

Hier kommt ihr zu dem Angebot: