Us Rap News

Rapper (18) wird vor Disko erschossen!!

Die Polizei hört plötzlich Schüsse in Miami. Kurze Zeit liegt ein Rapper angeschossen am Boden!! Es ist der 18 Jährige Hellabandz

HELLABANDZ

Der 18-Jährige kommt eigentlich aus Chicago, in der Rap-Szene dort war er ein kleiner Superstar, eins der großen Top-Talente der Stadt. Jetzt ist Hellabandz tot, LIL DURK bestätigt es auf Twitter

Doch was steckt dahinter? Wer war der Mörder? Laut der Polizei flüchteten beide Täter in Autos und konnten nicht mehr gefunden werden.

MORD AUS RACHE?

Auf der Instagram Seite von Hellabandz behaupten User, dass der Rapper selbst einen Mord in Chicago begangen habe und deswegen nach Miami geflüchtet sei. Er sei aus Rache erschossen worden.

Die Ermittler hoffen nun auf die Aussagen einer weiteren Person, die angeschossen aber überlebt hat. Vielleicht gibt sie Infos zum Mord

RIP, Hellabandz!