Us Rap News

Driveby Anschlag auf Cardi Bs Mann Offset!

Es gab ein Drive By Shooting auf Cardi Bs Ehemann Offset. Er befand sich grad im Studio in Atlanta, um neue Songs aufzunehmen. Aufeinmal hört fallen Schüsse vor dem Gebäude bei einem Driveby!

DRIVE BY

Überwachungs Kameras vor dem Gebäude filmen alles: Ein dunkles Auto fährt am Studio vorbei, ein Mann lehnt sich aus dem Fenster und schießt mit einer Maschinenpistole.

Ein Zeuge sagt aus: Migos Mitglied Offset war eindeutig das Ziel dieses Anschlags! Nur Minuten vor den Driveby Schüssen sei der Superstar für eine kurze Pause vor dem Studio auf der Straße gesehen worden. Die Täter fuhren wohl direkt los, als sie diese Info von einem Komplizen erhielten.

OFFSET WAR NICHT DA

Keiner wurde verletzt, es gab nur einige Schäden an Fensterscheiben, Autos und am Gebäude. Als die Polizei eintrifft, ist Offset allerdings schon längst verschwunden. Nur sehr knapp entging der Rapper den Schüssen.